Siemens


In regelmäßiger Abfolge zeigt Siemens, auf den wichtigen Messen der Branche, wer der Marktführer ist. Das KUHRHAUS ist stolz darauf Teil dieser Präsentation zu sein. Bei der Gestaltung der Wandscheiben mit integrierten LED-Elementen und Animationen ist im Rahmen des Corporate Designs Kreativität und Detailtreue gefragt.

Auch für den Messe-Modellbau Sifair innerhalb der Siemens AG, durfte das KUHRHAUS bereits öfter kreativ werden. Wir gestalteten dort beide Eingangsbereiche, mehrere Flyer, Klappkarten sowie Roll-Ups.

Bühnenpräsentation SPS IPC Drives 2018


Für die SPS 2018 konzipierte das KUHRHAUS Bühnenpräsentationen rund um das Thema "Virtual Commissioning" und "Line Integration". Dabei galt es auf das wesentliche zu reduzieren, eine durchgängige Storyline zu entwickeln und das ganze in einer Powerpoint zusammenzufassen.

Ziel dieser Präsentationen war es, die Messebesucher zu animieren die Aufbauten der Themenwelt näher zu erkunden und sich auf weitere Detailgespräche einzulassen.